Aufgrund der COVID-19-Pandemie und der Homeoffice-Empfehlung des Bundes ist unser Atelier nur unregelmäßig besetzt. Wir sind am besten per Mail erreichbar.

Wir freuen uns über zwei Worlddidac Awards und über einen Category-Winner-Award

Zwei von uns mitentwickelte Lehrmittel sind mit einem Worlddidac Award 2020 ausgezeichnet worden: die Lehrmittelreihe «zikZak» des Lehrmittelverlags St.Gallen (5.–9. Klasse) und «Das WAH-Buch» des Schulverlag plus (7.–9. Klasse). «zikZak» wurde darüber hinaus am 3. November 2020 als «WINNER» in der Kategorie «Educational Resources for primary education / Hybrid» ausgezeichnet.

Bei beiden Projekten waren wir konzeptionell und inhaltlich (Recherche und Texte) tätig, und beide Lehrmittel wurden in unserem Atelier gestaltet. Wir freuen uns, wurden «zikzak» und «Das WAH Buch» als pädagogisch wertvolle und innovative Lehrmittel ausgezeichnet.